WaschbärOpenAir 2018: Tausende kommen zum Fest

Der Allgemeine Studierenden Ausschuss veranstaltete am Donnerstag, 07.06.2018 sein alljährliches Sommerfest. Das Sommerfest umfasste die Präsentation der Fachschaften, Initiativen, Kleinkunst und zwei Bühnen. Eine der beiden Bühnen gehörte zum WaschbärOpenAir, welches der AStA zum zweiten Mal im Rahmen des Sommerfestes veranstaltete. Hier lieferte der AStA einen Mix aus Rock, Punk und Gefühl. Mit Bands wie Lax Diamond und Prada Meinhoff, sowie der national bekannten Sängerin LEA wurde demnach einiges geboten.

Wir haben Bilder vom Abend der Stimmen & der Vielfalt (Bilder von Paul Bröker):

Mehr Bilder folgen!

Weitere Bilder findet ihr auch auf unserem instagram-Kanal und auf der Seite des AStA (bzw. auf der facebook-Seite des AStA).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.